Dein Warenkorb

€0.00

Gib mir, Herr, einen Sohn, der stark genug ist, um zu wissen, wann er schwach ist, und der mutig genug ist, um sich mit sich selbst zu konfrontieren, wenn er Angst spürt. Einen Sohn, der fähig ist, dich kennen zu lernen und sich kennen zu lernen, was der Eckstein aller Erkenntnis ist. Ich bitte dich, führe ihn nicht auf dem bequemen und leichten Weg, sondern auf dem rauen und steinigen Weg, von Schwierigkeiten und Herausforderungen angestachelt. Lass ihn dort lernen, im Sturm fest zu bleiben und Verständnis für die aufzubringen, die versagen. Gib mir einen Sohn, dessen Herz klar ist und dessen Ideale hoch liegen. Einen Sohn, der sich selbst beherrscht, statt die anderen beherrschen zu wollen. Einen Sohn, der das Lachen lernt, aber auch weinen kann. Einen Sohn, der in die Zukunft schreitet, ohne je die Vergangenheit zu vergessen. Und wenn du ihm das alles gegeben hast, füge auch hinzu, ich bitte dich, genug Sinn für feinen Humor, so dass er wohl ernst ist, aber sich nie zu ernst nimmt. Gib ihm Demut, damit er immer in aller Einfachheit die wahre Weisheit erkennen kann. Gib ihm die Güte der echten Kraft. Dann werde ich, sein Vater, zu sagen wagen: “Ich habe nicht umsonst gelebt.“

General Douglas MacArthur, „Gebet eines Vaters“

Sind wir aber Kinder, so sind wir auch Erben, nämlich Gottes Erben und Miterben Christi, wenn wir denn mit ihm leiden, damit wir auch mit zur Herrlichkeit erhoben werden.

Römer 8,17

Wir hätten uns 5 BMW 525i kaufen oder 100 Mal in Urlaub fahren können. Aber wir wollten schlaflose Nächte und Legobausteine im Wohnzimmer. Das Baby ist da!
Jedes Kind ist ein neuer Gedanke Gottes.
Kinder sind ein Geschenk des Herrn, mit ihnen belohnt er die Seinen.

Psalm 127,3

Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts.

Jakobus 1,17

Diesen Tag hat der Herr zum Festtag gemacht. Heute wollen wir uns freuen und jubeln!

Psalm 118,24

Überlass dem Herrn die Führung in deinem Leben; vertrau doch auf ihn, er macht es richtig!

Psalm 37,5

Du hast mich geschaffen - meinen Körper und meine Seele, im Leib meiner Mutter hast du mich gebildet. Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast!

Psalm 139,13-14

Jesus Christus spricht: „Lasst die Kinder doch zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen.“

Markus 10,14

Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu beschützen, wohin du auch gehst. Sie werden dich auf Händen tragen, damit du nicht über Steine stolperst.

Psalm 91,11-12

Du ziehst keine Helden auf, du ziehst Söhne auf. Und wenn Du sie wie Söhne behandelst, werden sie zu Helden, zumindest in Deinen Augen.

Walter Schirra Sr.